Kirfel & Ernesti GbR
Bestattungen und Vorsorge



       

     
   STARTSEITE
    
   ÜBER UNS
     
    DAS LOGO - DIE MUSCHEL
    
   TOD - WAS NUN
    
    WICHTIGE UNTERLAGEN
      
    BESTATTUNGSGESETZ NRW
      
    BESTATTUNGSARTEN
    
   BESTATTUNGSVORSORGE
    
   TRAUERREDNER
    
   KONTAKT
    
   IMPRESSUM
    
   DATENSCHUTZ
    
Ü B E R   U N S
     

Alexander Kirfel


Diplom Theologe, Bestatter und Trauerredner
Jahrgang 1969 - verheiratet - zwei Kinder

Geboren in Offenbach am Main, verbrachte ich meine Schulzeit als Internatsschüler im Vinzenz-Pallotti-Kolleg in Rheinbach, wo ich mein Abitur erwarb.

Nach dem Studium der Theologie in Vallendar und München und dem Abschluss als Diplom Theologe kehrte ich wieder ins Rheinland zurück.

Zusammen mit meiner Familie lebe ich seit zwei Jahrzehnten in Rheinbach und bin seit über 15 Jahren im Bestattungswesen und als Trauerredner tätig.

   

Jens Ernesti


Bestatter, Schreiner und Bürokaufmann
Jahrgang 1984 - verheiratet - ein Kind

In Fritzlar geboren, erlernte ich, nach der schulischen Laufbahn, in Rheinbach den Beruf des Möbeltischlers und Schreiners.

Anschließend schloss ich, nach erfolgreicher Gesellenprüfung, die Ausbildung zum Kaufmann im Bestattungswesen an.

Im Januar 2011 bot sich mir in Swisttal-Heimerzheim die Möglichkeit, mich selbstständig machen.

Seither betreue ich Trauernde im Bestattungshaus Trauer ist Liebe.